21.10.01 07:23 Uhr
 89
 

Mariah Carey zeigt keine Spur von Depressionen - Sexy Auftritt bei VH1

Die amerikanische Diva Mariah Carey stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt, nachdem sie angeblich versucht hatte, sich umzubringen und in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen worden war.

Bei den VH1-Fashion Awards wies die Sängerin keine Anzeichen von Betroffenheit auf und erschien in einem langen Mantel, der bis zum Bauchnabel aufgeknöpft war.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Spur, Depression, Mariah Carey
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?