21.10.01 00:32 Uhr
 54
 

Truppenhilfe der Bundeswehr

Das Ministerium dementiert, dass die bisher angenommene Unterstützung von lediglich ABC Abwehr sowie Sanitär Truppen nicht die einzigste Unterstützung wäre.

Man könnte durchaus auch andere Truppenverbände einsetzen wie zB. Gebirgsjäger,Luftwaffe und Marine. Da besonders deutsche Panzer-Truppen 'Kampfstark' seien, wäre es auch möglich, dass diese in Afghanistan zum Einsatz kommen könnten.

Es ging um die Tatsache, dass die militärische Unterstützung deutschlands wohl doch stärker ausfalle als bisher erwartet. Die USA haben bisher aber noch keine genauen Anforderungen gestellt und die Besprechungen gehen noch bis November weiter.


WebReporter: spidermm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundeswehr, Truppe
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"
Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf
Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?