20.10.01 21:28 Uhr
 963
 

Star Wars Episode 2: C-3PO erscheint in neuem Gewand

Wie C-3PO Darsteller Anthony Daniels offenbarte, wird der launische Roboter im neuen Star Wars Film Kleider tragen.
'Die Fans werden ihn kaum erkennen, denn zum ersten mal ist er nicht nackt,' sagt der 55jährige über seine Filmfigur.

Zwar sähe er immer noch nicht sehr intelligent aus, aber zum ersten Mal verdecke der sympathische Maschinenmensch seinen Intimbereich.

In der Folge „Attack Of The Clones“ bekommen die Fans auch endlich das Gesicht des Schauspielers zu sehen. Neben C3-PO wird Daniels eine Rolle als Lieutenant Faytonni übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Episode
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?