20.10.01 21:08 Uhr
 1.357
 

Spice Girls: Melanie B. ist raus

Melanie B. hat die erfolgreiche Girlband 'Spice Girls' verlassen. Das ganze beruht auf einen riesigen Streit zwischen ihr und Posh-Spice Victoria Beckham.

Melanie und Victoria haben schon seit drei Monaten nicht mehr miteinander gesprochen, so eine Quelle die den Spice Girls sehr nahe ist. Mel war sehr sauer darüber, dass Victoria kein Mitleid hatte, als Mel von ihrem Label Virgin gefeuert wurde.

Mel B. schimpfte Victoria eine Kuh. Sie sucht nun nach einem neuen Management, denn ihre Musik Karriere liegt auf Eis. Außerdem konzentriert sie sich nun auf ihre TV-Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?