20.10.01 20:57 Uhr
 36
 

World War III: Black Gold verfügbar

Das 3D Strategie Spiel World War III: Black Gold ist ab sofort im Handel verfügbar.
Eigentlich sollte das Spiel schon am 24.September erscheinen, was aber aufgrund der Terroranschläge in der USA nicht eingehalten wurde.

Beim Spiel geht es darum, dass die Öl-Reservern knapp werden und in ein paar Jahren kein Öl mehr verfügbar sein wird. Durch die dadurch anstehenden Proteste entsteht schließlich der 3.Weltkrieg(World War III).


WebReporter: DirectXCompiler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gold, World
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?