20.10.01 20:57 Uhr
 36
 

World War III: Black Gold verfügbar

Das 3D Strategie Spiel World War III: Black Gold ist ab sofort im Handel verfügbar.
Eigentlich sollte das Spiel schon am 24.September erscheinen, was aber aufgrund der Terroranschläge in der USA nicht eingehalten wurde.

Beim Spiel geht es darum, dass die Öl-Reservern knapp werden und in ein paar Jahren kein Öl mehr verfügbar sein wird. Durch die dadurch anstehenden Proteste entsteht schließlich der 3.Weltkrieg(World War III).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DirectXCompiler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gold, World
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?