20.10.01 15:53 Uhr
 19
 

Unwetter in Frankreich - 2 Tote

2 Menschen kamen bei einem starken Unwetter in Südfrankreich ums Leben weil ihr Wohnwagen vom Sturm umgerissen wurde. 30 weitere Menschen kamen mit Verletzungen davon.

Der Geschwindigkeit des Sturmes von 120km/h konnten einige Bäume nicht standhalten. Mehrere Autos und Häuser wurde beschädigt.

In Montepllier musste sogar der Zugverkehr eingestellt werden, da ein Stromleitungsmast den Windböen nicht gewachsen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smacksmoeger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Unwetter
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?