20.10.01 16:00 Uhr
 1.430
 

Talibanen machen ernst - Sie drohen USA mit einen "Guerilla-Krieg"

Nun hat das Taliban Regime den USA mit einen Guerilla-Krieg gedroht. Der Kommandeur berichtete einer pakistanischen Zeitung einen langen Krieg an, wenn die US-Truppen einmarschieren.

Sie würden sich in den Bergen zurückziehen und einen langen Krieg beginnen. Und wie schon bei SN berichtet wurde, wollen die Taliban auch Osama Bin Laden nicht ausliefern.

Die Taliban sollen auch schon seit Tagen mit der pakistanischen Regierung verhandeln um eine Lösung zu finden.


WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Krieg, Taliban, Guerilla
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?