20.10.01 12:28 Uhr
 1.241
 

Neue brisante Fakten über Christoph Daum

Die neuen Enthüllungen über Christoph Daum reißen nicht ab. Während sich der Trainer zur Zeit noch in der Türkei aufhält, wird er nächsten Dienstag vor dem Landgericht Koblenz wegen seines Drogenkonsums erscheinen müssen.

Die im Frühjahr genommenen Proben seiner Haare sind äußerst widersprüchlich. So wurde einmal ein Kopfhaar mit dem Höchstwert von 72 Nanogramm Kokain je Milligramm Haar untersucht und eine Woche später ein Scharmhaar mit 2,13 Nanogramm.

Es kursieren nun drei verschiedene Theorien in der Öffentlichkeit:
Erstens, dass der Arzt versagt hat, zweitens, dass es gar nicht Christoph Daums Haare waren sondern die seines Bruders, drittens, dass Daums Haar sauber war und später manipuliert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Christ, Christoph Daum, Fakt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?