20.10.01 10:18 Uhr
 87
 

Broadway: Wiederauferstehung der "Rocky Horror Show" - mit Superstars

Nun feiert auch die 'Rocky Horror Show' ihre Wiederauferstehung am Broadway. Aufgrund des Terrors gegen die USA musste die Produktion eine Pause einlegen. Nun startet sie voll durch - und das mit Superstars als Haupt- und Nebendarsteller.

Als Riff Raff wurde Sebastian Bach, seines Zeichens Leadsänger der Gruppe Skid Row, verpflichtet. Er hat bereits Broadway-Erfahrung, spielte er doch erst voriges Jahr im Musical 'Jekyll & Hyde' die Hauptrolle.

Als Erzähler geben sich in einem genau getimten Ablauf in den nächsten Monaten folgende Superstars die Ehre: Dick Cavett, Robin Leach, Jerry Springer, MTVs Dave Holmes ua.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Show, Horror, Superstar, Broadway, Rocky, Wiederauferstehung
Quelle: www.broadwayonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?