20.10.01 08:01 Uhr
 1.099
 

Ford hält Versprechen nicht - Keine Gratis-PC´s für die Mitarbeiter

In Köln sind rund 21.000 Mitarbeiter des Ford-Werkes sauer. Letztes Jahr wurde ihnen allen ein Gratis-Home-PC inkl. Drucker und Internetanschluß versprochen. Bei Interesse sollte man sich bis zum Sommer 2001 melden.

Nachdem sich die Ausgabe der PC´s aus wirtschaftlichen Gründen verzögert hatte, kam gestern das endgültige Aus. Die Mitarbeiter werden keine Gratis-PC´s erhalten.


Doch nicht nur Köln wurden die PC´s gestrichen, sondern weltweit. Bis dato wurden jedoch schon 166.000 PC´s ausgeliefert - davon 95% an amerikanische Mitarbeiter. Deutsche Ford-Mitarbeiter gingen leer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: PC, Mitarbeiter, Ford, Versprechen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt
Taiwanesischer Apple-Zulieferer Foxconn errichtet Fabrik in den USA
Berlin: Gut laufendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?