20.10.01 08:01 Uhr
 1.099
 

Ford hält Versprechen nicht - Keine Gratis-PC´s für die Mitarbeiter

In Köln sind rund 21.000 Mitarbeiter des Ford-Werkes sauer. Letztes Jahr wurde ihnen allen ein Gratis-Home-PC inkl. Drucker und Internetanschluß versprochen. Bei Interesse sollte man sich bis zum Sommer 2001 melden.

Nachdem sich die Ausgabe der PC´s aus wirtschaftlichen Gründen verzögert hatte, kam gestern das endgültige Aus. Die Mitarbeiter werden keine Gratis-PC´s erhalten.


Doch nicht nur Köln wurden die PC´s gestrichen, sondern weltweit. Bis dato wurden jedoch schon 166.000 PC´s ausgeliefert - davon 95% an amerikanische Mitarbeiter. Deutsche Ford-Mitarbeiter gingen leer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: PC, Mitarbeiter, Ford, Versprechen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?