20.10.01 06:41 Uhr
 75
 

Militärhubschrauber abgestürzt - Zwei US Sodaten tot

Das US-Verteidigungsministerium teilte mit, dass am Freitag Abend in Pakistan ein Hubschrauber des Militärs abgestürzt sei und zwei US-Soldaten den Tot fanden. Weitere Soldaten wurden verletzt.

Der Helikopter sollte die Mission 'Dauerhafte Freiheit' unterstützen.

Unklarheit herrscht noch über den Absturz. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Zwischenfall mit Kampfaktionen im Süden von Afghanistan in Verbindung zu bringen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Tod, Militär
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?