20.10.01 06:37 Uhr
 30
 

Panzer in Bethlehem

Wie schon angekündigt, haben nun Israelische Panzer in Bethlehem Stellung bezogen. Den ganzen Tag über waren Schüsse zu hören, bei denen sechs Palästinenser ums Leben kamen.

Wie schon befürchtet, sind das die Reaktionen auf den terroristischen Anschlag auf den Tourismus-Minister Rehawam Seewi am Mittwoch.

Sharon mache damit seine Drohungen war und werde die Stadt auf unbegrenzte Zeit besetzen. Auch in Beit Dschala gingen Panzer in Stellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spidermm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Panzer
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?