19.10.01 21:52 Uhr
 77
 

Rekord: Kylies neue Single lief in einer Woche 3062 Mal im Radio

Kylie Minogue hat in Großbritannien einen neuen Airplay-Rekord aufgestellt. Ihre neue Single 'Can't Get You Out Of My Head' wurde innerhalb der letzten Woche 3062 Mal im britischen Radio gespielt. So häufig lief dort noch kein Song.

Währenddessen erreichte ihr Album 'Fever' nun auch in Australien und Deutschland Platz eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Woche, Radio
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen Gaghan übernimmt Regie und Drehbuch beim The Division Film
"Metallica"-Sänger James Hetfield ist Sprecher einer Doku über Porno-Sucht
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster
"Twin-Peaks"-Star: Schauspieler Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?