19.10.01 20:27 Uhr
 93
 

Panzerfaust am Prager Flughafen entdeckt, planten Terroristen Anschlag?

Am Prager Flughafen wurde außerhalb des Flughafengeländes eine funktionstüchtige Panzerfaust gefunden.

Direkt danach wurden die Sicherheitsvorkehrungen des Flughafens von der tschechischen Armee extrem erhöht.

Noch sei unklar, ob mit dieser Waffe ein Anschlag verübt werden sollte, auch der Herkunftsort sei noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Flughafen, Terrorist, Panzer
Quelle: www2.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Amri: Aus für Fussilet-Moschee in Berlin
Ohio: Achtjähriger fast an Heroin-Überdosis erstickt - Eltern verhaftet
Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger
Über eine Million: Rekordzahl an unbesetzten Arbeitsstellen in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?