19.10.01 20:27 Uhr
 93
 

Panzerfaust am Prager Flughafen entdeckt, planten Terroristen Anschlag?

Am Prager Flughafen wurde außerhalb des Flughafengeländes eine funktionstüchtige Panzerfaust gefunden.

Direkt danach wurden die Sicherheitsvorkehrungen des Flughafens von der tschechischen Armee extrem erhöht.

Noch sei unklar, ob mit dieser Waffe ein Anschlag verübt werden sollte, auch der Herkunftsort sei noch unklar.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Flughafen, Terrorist, Panzer
Quelle: www2.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?