19.10.01 16:40 Uhr
 677
 

Verona Feldbuschs Reaktion zu Bohlens Geständnis

Verona Feldbusch zeigt sich nach Dieter Bohlens Geständnis sichtlich zufrieden, nachdem er vorher alle Vorwürfe der 33-Jährigen abgestritten hatte.

'Ich bin sehr erleichtert, dass er das zugegeben hat. Ich hatte schon mit Schlimmerem gerechnet, weil ich Dieter schon eine ganze Weile kenne. Ich bin froh. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.', so Verona zu RTL Punkt 12.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Geständnis, Reaktion, Verona Feldbusch
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?