19.10.01 15:40 Uhr
 101
 

Osama Bin Laden versucht zu täuschen

Osama Bin Laden, der US-Staatsfeind Nummer Eins, arbeitet mit Täuschungsmanövern, Irreführung und Doppelgängern. Einst wird erzählt, dass er sich mit einem Krankenwagen durch Afghanistan transportiere lasse.

Gerüchten zufolge ist er in Teschetschenien, oder plant, nach Somalia oder Jemen zu fliehen.


Die Amerikaner sind zuversichtlich Osama Bin Laden vor Mitte November zu fangen oder zu töten.


WebReporter: guslan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Laden
Quelle: www.stern.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?