19.10.01 15:25 Uhr
 138
 

Britney Spears - Eifersüchtig auf Freund Justin Timberlake

Nach aktuellen Berichten soll die Pop-Sängerin Britney Spears auf ihren Loverboy Justin Timberlake eifersüchtig sein, weil sie ihn in Musikvideos nicht in verführerischen Posen sehen mag.

Ihre Aussage: 'Ganz persönlich, mir gefällt es überhaupt nicht, wenn Justin so etwas macht. Ich schaue mir so was lieber erst gar nicht an. Ihm gefällt es auch nicht, mich so zu sehen, aber das ist Teil unseres Jobs', sagte Britney.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears, Justin Timberlake
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears