19.10.01 14:29 Uhr
 19
 

Großalarm in einem Markt bei Timmendorf

In einem Famila-Markt am Timmendorfer Strand wurde weißes Pulver entdeckt, das den Großalarm auslöste.

Der Amtsleiter geht davon aus, dass es sich um Trittbrettfahrer handele, aber das Risiko muss ausgeschlossen sein.

Der Markt ist noch bis zur Entwarnung geschlossen. Man wartet noch auf die endgültige Laborergebnisse.


WebReporter: guslan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Markt
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?