19.10.01 14:05 Uhr
 4.285
 

Dein Name im Abspann des Films „Herr der Ringe“

In der DVD-Version des kommenden Filmhits „Herr der Ringe“ wird es möglich sein, den eigenen Namen im Abspann zu lesen. Allerdings muss man dafür einige Bedingungen erfüllen:

Wichtig ist vor allem die Mitgliedschaft im offiziellen „Herr der Ringe“ Fanclub.
Außerdem kostet die Aufnahme in die Credits 39,95 Dollar. Für dieses Geld bekommt man im Gegenzug aber auch noch etwas mehr:


Da wäre zum einen eine Bevorzugung beim Kauf von limitierten Sammlerstücken, außerdem ein Magazin und spezielle Sammlerlithografien.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Herr, Herr der Ringe, Abspann
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?