19.10.01 13:50 Uhr
 28
 

Dicke Frauen verdienen weniger

Bei einer US-Studie kam heraus, dass dicke Frauen im Job weniger Geld verdienen als ihre schlanken 'Konkurrentinnen'.
Je dicker eine Frau, desto kürzer der Gehaltszettel.

Dies trifft allerdings nur auf weiße Frauen zu - bei dunkelhäutigen und südländischen Frauen sei dies nicht bemerkt worden.
Grund hierfür dürfte sein, dass man davon ausgeht, dass schwergewichtige Frauen auch langsamer arbeiten.


Mehr als 1.400 berufstätige Frauen wurden für die Umfrage interviewt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?