19.10.01 13:50 Uhr
 28
 

Dicke Frauen verdienen weniger

Bei einer US-Studie kam heraus, dass dicke Frauen im Job weniger Geld verdienen als ihre schlanken 'Konkurrentinnen'.
Je dicker eine Frau, desto kürzer der Gehaltszettel.

Dies trifft allerdings nur auf weiße Frauen zu - bei dunkelhäutigen und südländischen Frauen sei dies nicht bemerkt worden.
Grund hierfür dürfte sein, dass man davon ausgeht, dass schwergewichtige Frauen auch langsamer arbeiten.


Mehr als 1.400 berufstätige Frauen wurden für die Umfrage interviewt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?