19.10.01 13:50 Uhr
 28
 

Dicke Frauen verdienen weniger

Bei einer US-Studie kam heraus, dass dicke Frauen im Job weniger Geld verdienen als ihre schlanken 'Konkurrentinnen'.
Je dicker eine Frau, desto kürzer der Gehaltszettel.

Dies trifft allerdings nur auf weiße Frauen zu - bei dunkelhäutigen und südländischen Frauen sei dies nicht bemerkt worden.
Grund hierfür dürfte sein, dass man davon ausgeht, dass schwergewichtige Frauen auch langsamer arbeiten.


Mehr als 1.400 berufstätige Frauen wurden für die Umfrage interviewt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?