19.10.01 12:32 Uhr
 153
 

Vermisster Tourist Im Urwald entdeckt

Ein vermisster deutscher Tourist wurde nach sechs Tagen im Dschungel von Venezuela gefunden. Der 50-jährige Aachener, der von Beruf Gynäkologe ist, hat seine Gruppe, beim
Foto machen verloren.

Seitdem war er von rund 30 Einheimischen gesucht worden, die allerdings von starkem Regen behindert wurden.

Von einem Hubschrauber aus sahen Soldaten ein großes SOS-Zeichen, dass der Arzt gezeichnet hatte. Und in der Nähe lag der erschöpfte Arzt. Er wird heute zurückkehren.


ANZEIGE  
WebReporter: guslan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tourist, Vermisst, Urwald
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?