19.10.01 11:21 Uhr
 196
 

Anti-Terror-Song im Web aufgetaucht

Das Online-Magazins SchwarzeWochen.de ist weithin bekannt für seine Aktionen. Zu den Ereignissen in den USA gab es bereits einen Song, der in den Freecharts auf vorderen Plätzen lag.

In Anknüpfung an diesen Erfolg wurde jetzt ein neuer Song produziert. Er hat den Titel 'Against Terror' und ist mit authentischen Stimmen untersetzt. Wie die Macher versichern, wollen sie mit dem Song kein Geld verdienen.

Der Song wird als "kraftvoll" bezeichnet und sei der derzeitigen Situation angepasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Song, Web
Quelle: www.schwarzewochen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?