19.10.01 11:03 Uhr
 7.872
 

TV: Kerner läßt live die Bombe platzen - Bohlen gibt alles zu

Wie bei SN bereits berichtet, hatte Verona Feldbusch in der Johannes B. Kerner- Show dicke Tränen über ihr Leben mit Dieter Bohlen vergossen. Gestern Abend hatte Kerner nun den beschuldigten Bohlen in seiner Show.

Kerner hatte sich das Tonband, worauf ein Wortgefecht zwischen Bohlen und Verona Feldbusch zu hören ist, angehört und zitierte dann live vor den Kameras aus diesem Video. Bohlen wurde kleinlaut und gestand seine Taten gegenüber Verona.

30 Minuten schockierende Aufnahmen sind auf dem Band enthalten. Bohlen entschuldigte sich für alles und versuchte sich nachher noch rauszureden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Bombe, Dieter Bohlen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?