19.10.01 07:19 Uhr
 554
 

Werner Lorant wurde entlassen weil die Spieler streikten

Wie Shortnews bereits berichtet hat, wurde Werner Lorant von Präsident Karl-Heinz Wildmoser bei 1860 München entlassen.

Als die Stimmung nach der Niederlage gegen die Bayern auf einem absoluten Tiefpunkt war, zogen die Spieler mit ihrem Streik gegen den Trainer den Schlussstrich nach längeren Meinungsverschiedenheiten.

Es erschienen gerade mal 11 Spieler zum Training, 15 Spieler meldeten sich krank. Trainer Werner Lorant hatte die Löwen in seiner 9-jährigen Amtszeit von der Bayernliga bis in die Bundesliga gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Werner Lorant
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?