19.10.01 07:09 Uhr
 36
 

Brasilien:Öltanker verliert Millionen Liter Schwerbenzin

Ein mit Schwerbenzin beladener Tanker ist im Süden Brasiliens auf Grund gelaufen. Nach örtlichen Presseberichten liefen fünf Millionen Liter in den Hafen von Paraguana aus.

Die Ölgesellschaft Petrobras erklärte, man habe die Verschmutzung mit Barrieren eingedämmt und auch das Schiff sei gesichert.

Petrobras hatte erst letztes Jahr ein Millionenbußgeld zahlen müssen da sie verantwortlich war für die Verschmutzung des Flußes Iguacu und der Bucht von Guanabara.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Brasilien, Liter, Öltank
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?