19.10.01 02:14 Uhr
 154
 

Verona Feldbusch macht ernst: Sie wird Beweise gegen Bohlen vorlegen

Wie SN schon einige male berichtete, ist Entertainerin Verona Feldbusch bei einem Interview in der ZDF-Show 'Johannes B. Kerner' zusammen gebrochen und fiel in einen minutenlangen Weinkrampf.

Angeblich soll Dieter sie brutal geschlagen haben. Er streitet die Vorwürfe bis jetzt ab, doch Verona legt nach.

Sie wird Beweise gegen seine Tat vorlegen und auch die damals behandelnen Ärzte an die Öffentlichkeit holen. So will sie den deutschen Beweisen, das ihre Aussagen definitiv stimmen und ihr Weinanfall nicht gestellt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Beweis, Verona Feldbusch
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?