19.10.01 02:21 Uhr
 204
 

Nissan stellt Nachfolger des erfolgreichsten Sportwagen der Welt vor

Der Nissan 240 Z war der wohl erfolgreichste Sportwagen, und bekommt nun einen Nachfolger namens Fairlady Z. Der Fairlady Z wird sich durch seine lange Motorhaube, dem Hinterradantrieb und einer maßgeschneiderten Zweierkabiene auszeichen.

Angetrieben werden soll er von einem 3,5 Liter Motor mit sechs Zylindern. Ein sehr eng abgestuftes 6-Gang-Getriebe soll ihm zu schnellen Vorankommen helfen.

Schon ab nächstem Jahr soll der Fairlady Z bei den Händlern stehen, nur leider nicht bei den europäischen, hier kommt er erst 2003.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speedy&teufi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Welt, Nachfolge, Nissan, Sportwagen
Quelle: de.cars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?