19.10.01 01:17 Uhr
 30
 

1. FC Kaiserslautern erreicht Rekordgewinn

Vor 600 Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung wurde bestätigt, daß im Geschäftsjahr 2000/2001 ein Gewinn in Höhe von 12,7 Mio DM erreicht werden konnte. Das Entspräche einem Gewinn von 10% verkündete Vorstandsvorsitzender Jürgen Friedrich stolz.

Im Zeitraum 01. Juli 2000 bis 30. Juni 2001 konnte der Umsatz um fast 52% auf 123,8 Mio DM gesteigert werden. Angesichts dieser hervorragenden Zahlen war die Entlastung des Vorstands selbstverständlich.

Eine Namensänderung des Fritz-Walter-Stadions ist nur noch möglich, wenn eine Zweidrittel-Mehrheit der Mitgliederversammlung erreicht werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gigi666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?