18.10.01 19:45 Uhr
 98
 

Hacker mal ganz anders: Als Fernsehstar

Kevin Mitnick gibt am 28. Oktober in der Fernsehserie 'Alias' seine Filmpremiere. Er spielt in dieser Fernsehserie einen CIA-Agenten, der sich in das Netzwerk einer Terrororganisation gehackt hat.

Da er wegen seiner Vorstrafen keinen PC und kein Mobiltelefon mehr benutzen darf, durfte er während der gesamten Drehzeit an keinen echten PC.


WebReporter: hubi2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?