18.10.01 19:05 Uhr
 17
 

Angriff auf Kloster durch krankhafte Wut auf Nonnen

Vier Mitglieder eines Klosters in Chile griff ein offenbar pathologischer Nonnen-Hasser mit einem Messer an. Die Opfer erlitten nur leichte Schnittverletzungen.

Nach Polizeiangaben sei der Mann schon öfter durch Drohbriefe an Klöster und Angriffe auf Nonnen auffällig geworden.

Auch sei er bereits vier Mal in das Kloster eingebrochen, in dem er nun auf die vier Nonnen los ging, berichtet der Priester Vater Manuel Hevia.


ANZEIGE  
WebReporter: Tarion
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Angriff, Wut, Kloster
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?