18.10.01 19:03 Uhr
 20
 

Playstation 2 - Es wurden bisher 20 Millionen verkauft

Jetzt wurde bekannt, dass die Playstation 2 mittlerweile 20 Millionen Mal verkauft worden ist. Am 10. Oktober 2001 war es nach aktuellen Angaben soweit.

Momentan sind jetzt in Japan schon 296 Titel für die Playstation 2 auf dem Markt, aber nach neuesten Informationen sollen noch 570 Games auf dem Spielemarkt erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million
Quelle: news.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Historiker Allan Lichtman prophezeit Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump
US-Regierung wollte, dass FBI Berichte um Russland-Kontakte dementiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?