18.10.01 19:08 Uhr
 1.015
 

Ab Frühjahr setzt US Polizei wieder Dodge ein

Im kommenden Frühjahr setzt die amerikanische Polizei erstmals seit 12 Jahren wieder Dodge Fahrzeugmodelle als Dienstfahrzeuge ein.

Schon in den 60er Jahren waren die Dodges eingesetzt worden. Das neue Einsatz-Modell trägt die Bezeichnung 'Intrepid R/T' und ist von Polizisten, die das Fahrzeug testeten, gelobt worden.

Das Fahrzeug ist mit verschiedenen für die Polizei spezifischen Einrichtungen ausgestattet.
Daimler Chrysler möchte auf eine Produktion von 60.000 Fahrzeugen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hc
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Polizei, Dodge
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?