18.10.01 19:08 Uhr
 1.015
 

Ab Frühjahr setzt US Polizei wieder Dodge ein

Im kommenden Frühjahr setzt die amerikanische Polizei erstmals seit 12 Jahren wieder Dodge Fahrzeugmodelle als Dienstfahrzeuge ein.

Schon in den 60er Jahren waren die Dodges eingesetzt worden. Das neue Einsatz-Modell trägt die Bezeichnung 'Intrepid R/T' und ist von Polizisten, die das Fahrzeug testeten, gelobt worden.

Das Fahrzeug ist mit verschiedenen für die Polizei spezifischen Einrichtungen ausgestattet.
Daimler Chrysler möchte auf eine Produktion von 60.000 Fahrzeugen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hc
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Polizei, Dodge
Quelle: www.autouniversum.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?