18.10.01 18:43 Uhr
 11
 

Smash Mouth: Tour und Album erst 2002

Das neue Smash Mouth Album lässt nun doch länger auf sich warten, als zunächst verkündet. Eigentlich sollte der Longplayer bereits am 19. November in die Läden kommen, doch daraus wird nach Meldung der Plattenfirma Motor nichts.

Erst Anfang nächsten Jahres wird das neue Album nun das Licht der Welt erblicken. Als Grund für die Terminänderung nannte das Label die aktuelle politische Lage. Auch die geplante Tour von Smash Mouth wurde vorerst abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert