18.10.01 18:27 Uhr
 29
 

Real-Topstar Campo verweigert Einsatz aus "Angst vor den Medien"

Der Verteidiger des spanischen Top-Klubs Real Madrid, Ivan Campo, wird für einige Spiele pausieren. Aber nicht weil er verletzt wäre, sondern weil er laut dem Team-Arzt in einer schlechten psychologischen Verfassung ist.

Der 27-jährige habe schlaflose Nächte und Kopfschmerzen. Darum will Viscente del Bosque, der Coach des Starensembels, bis auf weiteres (ca 2-3 Wochen) auf Campo verzichten. Ohne Schlaf und Ruhe mache es keinen Sinn, echtes Fußballspielen sei unmöglich.

Der Grund für die Probleme Campos sind sehr wahrscheinlich Ängste vor der Kritik der Medien und der Fans. Seit Campo bei Real spielt hat er oft weltklasse Partien, gefolgt von amateurhaften Spielen mit groben Schnitzern, die ihn unbeliebt machten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angst, Einsatz, Real, Medium
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?