18.10.01 16:50 Uhr
 96
 

Erschreckend - Es ergeht jeder 3. Frau wie Verona Feldbusch

Nach den Äußerungen von Verona Feldbusch haben sich nun auch Frauenschützer zu Wort gemeldet. Somit wird jede dritte Frau in Deutschland auch Opfer häuslicher Gewalt durch ihre Ehemänner.

Die Fälle rücken aber so gut wie nie an die Polizei heran, da sich viele gar nicht trauen, ihre brutalen Ehemänner anzuzeigen. Aber fürchten müssen sich die Frauen nicht, da die Gesetze so abgeändert wurden, dass die Männer schnell bestraft werden.

So können z.B. geschlagene Frauen ihre Ehemänner im Eilprozess auf die Straße setzen lassen. Die Männer müssen aber die Miete für die Wohnung weiterzahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Verona Feldbusch
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?