18.10.01 16:49 Uhr
 25
 

Huub Stevens hat das letzte Wort für einen Einsatz von Mpenza

Schalkes Manager Assauer hat eine Entscheidung im 'Fall' Mpenza getroffen und überlässt Trainer Stevens das weitere Vorgehen. Sollte Mpenza´s Gesundheit, worüber am Nachmittag beraten wird, einen Einsatz zulassen, wird er wohl am Samstag spielen.

Allerdings wird die ganze Affaire ein finanzielles Nachspiel haben. Das vertraglich zugesicherte Gehalt wird der Stürmer weiterhin gezahlt bekommen, aber Prämien wird er erst wieder nach einigen sehr guten Spielen auf europäischer Ebene sehen.

Stevens käme ein Einsatz von Mpenza schon am Wochenende sicher nicht ungelegen, da sowohl Agali verletzt ausfällt und hinter den Einsätzen von Möller, Djordjevic und auch Kamphuis noch Fragezeichen stehen.


WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einsatz, Wort
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?