18.10.01 16:16 Uhr
 36
 

Lit: Neue Atome im Netz

Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums 'Atomic' haben Lit auch an ihre Website Hand angelegt. Unter http://www.litlounge.com findet man neben News und überarbeiteter Bandbio auch eine Menge Downloads.

Momentan betouren Lit noch die Staaten, die Chancen auf eine Europa-Tour stehen aber nicht schlecht. Die Band arbeitet immer noch an einem geplanten Home-Video mit dem Titel 'Stuck In The Middle Of Everywhere'. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler