18.10.01 16:16 Uhr
 36
 

Lit: Neue Atome im Netz

Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums 'Atomic' haben Lit auch an ihre Website Hand angelegt. Unter http://www.litlounge.com findet man neben News und überarbeiteter Bandbio auch eine Menge Downloads.

Momentan betouren Lit noch die Staaten, die Chancen auf eine Europa-Tour stehen aber nicht schlecht. Die Band arbeitet immer noch an einem geplanten Home-Video mit dem Titel 'Stuck In The Middle Of Everywhere'. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?