18.10.01 16:10 Uhr
 439
 

Hightech soll jetzt Osama bin Laden finden

Die USA will jetzt Hightechmittel zum Finden von bin Laden einstzen, die es vor wenigen Jahren schonmal in Sciencefictionfilmen gab.

In den letzten vier Wochen wurden drei Militärsatelliten gestartet. Sie können Daten weitaus schneller verabeiten und transportieren, sagte Admiral James McArthur vom U.S. Space Command in Colorado.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Doromausi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden, Hightech
Quelle: computer.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?