18.10.01 16:07 Uhr
 7
 

Neue Prämie für Spieler von Union Berlin

Sollte 1. FC Union Berlin in die dritte Runde des UEFA-Pokal einziehen, dann wird es in Berlin einen neuen Prämienrekord geben, das sagte Präsident Heiner Bertram, ohne eine genaue Zahl zu nennen.

Für das Weiterkommen in Runde eins gegen die finnische Mannschaft hatte das Team von Trainer Wassilew
Schon 15.000 DM erhalten. Man Rechnet mit mindestens einer Verdopplung dieser Zahl.


Für viele Bundesligaprofis wohl nicht viel Geld aber ganz gewiss für die Spieler von Union Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Spiel, Spieler, Union, Union Berlin, Prämie
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?