18.10.01 15:58 Uhr
 103
 

Lorants Entlassung: das war der Grund

Wie Shortnews bereits berichtet hat, wurde Werner Lorant von seinem Freund Wildmoser bei 1860 München entlassen. Nun sind auch die Hintergründe bekannt gegeben worden. Ausschlaggebend war nicht die lange Durststrecke.

Der Hauptgrund war die Derbyniederlage gegen die Bayern. Nicht jedoch die Höhe war entscheidend sondern wie man dort verloren hat.

Werner Lorant hat sich ohne von der Mannschaft zu verabschieden in den Urlaub verdrückt.

Als Abfindung sind 3 Millionen im Gespräch.


WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Grund, Entlassung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?