18.10.01 15:12 Uhr
 1.093
 

Arafat soll nach Angaben von Palästinensern ermordet werden

Wie ja schon bei ShortNews berichtet wurde, ist gestern ein Minister von Israel ermordet wurden. Der Ministerpräsident Scharon hat für dieses Attentat Jassir Arafat verantwortlich gemacht.

Wie die Palästinenser-Führung jetzt bekannt gab, vermutet man, dass Israel den Palästinenser-Chef Arafat ermorden will.

Man sagt, dass sie Informationen haben, demnach ein Plan existiert, um das Leben von Arafat zu gefährden, oder sogar ganz auszulöschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Palästinenser, Jassir Arafat
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?