18.10.01 14:33 Uhr
 81
 

Angriffe auf Kabul: Es wird härter - Bomben fielen ins Stadtzentrum

Wie ja schon bekannt ist, fliegen die Amerikaner seit mehr als zehn Tagen ununterbrochen Angriffe auf Afghanistan. Und Hauptziel war heute wieder einmal die Hauptstadt Kabul.

Zum ersten mal, seit Beginn der Angriffen, fielen die Bomben direkt in das Zentrum der Stadt. Die Taliban haben in einem Interview gesagt, dass es sich bei den Zielen um eine sogenannte Panzereinheit handelte.

Außerdem wurden in dem Zentrum auch noch andere militärische Einrichtungen getroffen. Das weiteren sind nach Angaben der Taliban in der letzten Nacht bei den Angriffen ca. 40 Menschen in Kandahar ums Leben gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Stadt, Angriff, Bombe, Kabul
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?