18.10.01 14:28 Uhr
 19
 

Sicherheitslücke in Mac OS X 10.1 - Anleitung zur Behebung

Nicht nur Windows hat Sicherheitslücken. Nun hat es auch das bisher als sicher geltene MacOX X10.1 getroffen! Die Sicherheitslücke wurde von Scott Anguish gefunden!

Durch diese Lücke war es möglich sich Zugriff auf Rechner zu verschaffen. Auch der Zugriff auf sämtliche Systemparameter für alle Benutzer war möglich.


Es gibt aber eine Anleitung um diese Lücke zu Stopfen. Diese findet Ihr unter: http://www.heise.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzkersch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Sicherheitslücke, Mac, Anleitung, OS X
Quelle: www.heise.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?