18.10.01 14:04 Uhr
 450
 

Zur Frau umoperiert- jetzt will er wieder im Stehen pinkeln können

Ein 25-jähriger Rumäne unterzog sich 1996 einer Geschlechtsumwandlung und wurde somit vom Mann zur Frau.
Doch jetzt möchte er sich wieder zum Mann umoperieren lassen, da er mit seiner jetzigen Situation nicht glücklich ist.

'Meine Geschlechtsorgane funktionieren nicht richtig, und mein Freund hat mich verlassen weil er gemerkt hatte, dass ich früher ein Mann war', so die junge Frau.

Doch die Ärzte machen ihr/ ihm keine Hoffnungen- die Operation ist nicht rückgängig zu machen.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?