18.10.01 14:04 Uhr
 450
 

Zur Frau umoperiert- jetzt will er wieder im Stehen pinkeln können

Ein 25-jähriger Rumäne unterzog sich 1996 einer Geschlechtsumwandlung und wurde somit vom Mann zur Frau.
Doch jetzt möchte er sich wieder zum Mann umoperieren lassen, da er mit seiner jetzigen Situation nicht glücklich ist.

'Meine Geschlechtsorgane funktionieren nicht richtig, und mein Freund hat mich verlassen weil er gemerkt hatte, dass ich früher ein Mann war', so die junge Frau.

Doch die Ärzte machen ihr/ ihm keine Hoffnungen- die Operation ist nicht rückgängig zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?