18.10.01 13:43 Uhr
 61
 

Michael Jackson in "MIB 2" fertig. Kommen jetzt weitere Filme mit ihm?

Michael Jackson hat am Dienstag seine kleine Szene in 'Men in Black 2' abgedreht. Allerdings nicht in der Rolle eines Aliens.

Barry Sonnenfeld lobte Jackson anschliessend als einen sehr lustigen, charmanten und äußerst interessierten Darsteller. Da Jackson auch Mitglied der Sony Music Family ist, könnte er demnächst sogar noch in weiteren Filmen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?