18.10.01 13:28 Uhr
 61
 

Linkin Park: Neu-Metaller kennen keinen Schmerz

Linkin Park Gitarrist Brad Delson brach sich vor knapp einem Monat den Fuß. Was einen waschechten Neu-Schwermetaller jedoch nicht davon abhält, bei jeder Live-Show allgegenwärtig zu sein.

Bei einem Auftritt Anfang September stürmte Gitarrist Delson plötzlich backstage und trat vor lauter Wut gegen eine Metalltüre, weil ihn ein Fehler im Equipment geärgert hatte. Kurz danach musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Seitdem trägt er eine Schiene und weiß: Eine Metalltüre ist massiver als der stärkste Neu-Metall-Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Schmerz, Park, Metall
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?