18.10.01 12:00 Uhr
 134
 

USA findet Unterstützung bei den APEC -Partnern

Außenminister Colin Powell (USA), der sich in Schanghai (China) auf einer Konferenz der Asiatisch-Pazifischen-Wirtschaftskooperation (APEC) befindet, sagte heute er habe viel Unterstützung für den Militärschlag gegen Afghanistan gefunden.

Die Mitglieder erhoffen aber einen schnellen und erfolgreichen Sieg.
Die überwiegend moslemischen Staaten Malaysia und Indonesien hatten dagegen noch vor der beginnenden Konferenz die USA kritisiert.

Ziel der USA ist das Ausschalten der Islamischen Organisation El Kaida und deren Führer Osama bin Laden. Auch soll die Taliban Regierung entmachtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Partner, Unterstützung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?