18.10.01 11:58 Uhr
 126
 

Taliban Minister: bin Laden und seine Gäste sicher und mobil unterwegs

Der Erziehungsminister der Taliban Amir Khan Kuttaqi gab gegenüber Reuters bekannt, dass alle wichtigen Personen rund um die Taliban, sowie Osama bin Laden, in Sicherheit und wohl auf wären.

Außerdem sagt Kuttaqi, sei bin Laden ständig mobil und nicht zu greifen für die USA. Gerüchte, die Nordallianz würde nach Mazar-i-Sharif vorrücken, wies er als falsch zurück.

Auch das der Taliban-Außenminister Wakil Ahmed Muttawakil sich absetzten und überlaufen wolle, wies Kuttaqi als Gerüchte ab. Muttawakil sei mit allen anderen noch im Lande und befände sich unverletzt in Sicherheit.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Minister, Taliban, Gast
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?