18.10.01 11:15 Uhr
 4.177
 

US-Elitesoldaten in Afghanistan gelandet

Die Nachrichtenagentur ddp ist an geheime Informationen von westlichen Geheimdiensten gekommen, nach denen amerikanische Elitesoldaten in Afghanistan gelandet seien.

Ob die Soldaten bereits von den Taliban angegriffen wurden, ist nicht bekannt. Auch der Ort ihres Einsatzes ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht und bleibt geheim.

Auch die Zahl der gelandeten Soldaten wollte man nicht veröffentlichen, doch Experten gehen von mindestens hundert Mann aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Elite
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?