18.10.01 11:05 Uhr
 139
 

F1: Mclaren entscheidet sich nächste Woche für Reifenlieferant

Shortnews meldete bereits vor einigen Wochen den Vollzug des Vertrages von Michelin und McLaren-Mercedes. Dies ist aber bisher noch nicht der Fall. Es deutet zwar vieles darauf hin, dass das Team zu Michelin wechselt, unterschrieben ist es aber nicht.

Dies soll aber nächste Woche passieren. Michelin muss noch einigen Teams einen Einblick in ihr Werk geben und hofft dann alle Vertragspartner bekannt geben zu können.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?